Lina & Max im Schnee

Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag! 🙂

Ich freu mich euch auf meinem heute erstellten Blog willkommen zu heißen!

Mit Lina & Max war ich im Wald an einer dieser traumhaften Sonnenscheintage in diesem Monat! 🙂 Die Beiden haben ihre Zweisamkeit bei unserem kleinen Spaziergang genossen, während ich in die Büsche geklettert bin um all die schönen Momente einzufangen.

Die Sonne schien toll durch die Bäume und immer wieder fielSchnee von den Bäumen. Komischerweise stand ich immer genau drunter, so dass ich nachher das Gefühl hatte, ein Schneemann mit Kamera zu sein. 😀

Wir haben zusammen echt viel gefroren. Füße, Finger und Nase mussten danach erst einmal wieder lange aufgewärmt werden, aber es hat sich gelohnt.

Es war ein sehr tolles Shooting mit euch. Danke! Lina & Max

Und euch viel Spaß beim Schauen der Bilder 🙂

002

003

004

005

006

007

008

009

010

011

Ein Weg ist schön,

wenn man ihn gemeinsam geht.