Recruiting Kampagne für Easyfulfillment

Erfolgreicher Unternehmensalltag im Logistikunternehmen

„Gemeinsam erfolgreich sein!“ – So lautet der Slogan des Logistikunternehmens easyfullfilment. Ich kam als Fotografin ins Spiel, um für  das Unternehmen neuen Fotos für die Mitarbeitergewinnung zu fotografieren.

Mann mit kurzen blonden Haaren, schwarzen Pullover sitzt an einem Tisch. Er hät ein Tablet in der Hand.

Professionelle Bilder für potenzielle Mitarbeitende

Easyfulfillment unterstützt Onlineshops, Hersteller, Influencer und viele mehr dabei, ihre Waren anzunehmen, zu lagern und zu versenden. Also das „Rundumsoglospaket“ für ihre Kundinnen und Kunden und diese können sich auf den reinen Verkauf ihrer Waren konzentrieren. Als Fotografin finde ich es besonders spannend in ein anderes Berufsfeld zu schnuppern, über die alltäglichen Abläufe aufgeklärt zu werden und mal „Mäuschen“ spielen zu können. Easyfulfillment hat am Ende des Shootingtages neue und professionelle Bilder für potenzielle Mitarbeitende bekommen und ich einen zufriedenen Kunden – eben gemeinsam erfolgreich!

Eine Frau mit blonden langen Haaren und in schwarzem Pullover steht vor einem Schriebtisch mit einem Tablet in der Hand. Sie schaut zu einem mann, der am Schriebtisch sitzt. Er hat kurze dunkle Haare und einen schwarzen Pullover an.
Mann in weißem Hemd hat die Arme vor der Brust verschränkt und lächelt. Rechts neben ihm steht eine blonde Frau mit einem Tablet in der Hand in blauer Bluse und lacht.
Mann mit kurzen dunklen Haaren und blauem T-shirt steht in einem Lagerraum. Er hebt einen braunen Karton hoch und lacht.
Zwei Männer in blauen T-shiert stehen in einer Lagerhalle. Links ist ein Gabelstabler.