Businessportraits & Firmenportraits voller Lebendigkeit​

Meine Kunden sollen sich vor der Kamera wohlfühlen!

Meine Kunden sagen, dass ich mit viel Ausstrahlung, Energie und Lebensfreude in jedes Foto- Shooting komme. Das stimmt! Zum einen ist es tatsächlich einfach meine Art, zum anderen ist es mir wichtig, dass sich jeder vor der Kamera wohlfühlt. Denn wenn mein Gegenüber sich wohlfühlt, entstehen die besten Fotos. Gerade im Bereich der Businessportraits arbeite ich oft mit Menschen, die keine oder wenig Erfahrung vor der Kamera haben. Hier gilt es, ihnen so schnell wie möglich die Scheu vor der Fotografie zu nehmen, damit sie sie selbst sind. Denn dann entsteht ein echtes, authentisches Firmenportrait, das mit Lebendigkeit gefüllt ist.

Businessportraits im frischen, modernen Look

Meine Bilder sind von einem hellen Fotografie-Stil geprägt und wirken freundlich, frisch und modern. Ich arbeite so viel wie möglich mit natürlichem Licht und so wenig wie möglich mit steifen, gestellten Posen. Ich achte darauf, dass Raum, Szene und Atmosphäre den Wünschen und Vorstellungen meiner Auftraggeber entsprechen. Innerhalb dieser Gegebenheiten bewege ich mich frei, kreativ und spontan und fange Menschen und Arbeitsabläufe so ungestellt und nahbar wie möglich ein.

Ihre Ziele mit aussagekräftigen Bildern erreichen

Ich stehe für eine offene, klare Kommunikation: Zu verstehen, was meine Kunden benötigen, ist mein erstes Ziel. Anschließend ist es meine Aufgabe als Fotograf, dieses Ziel mit aussagekräftigen Bildern in einem professionellen und durchdachten Foto-Shooting zu realisieren. Alles zum genauen Ablauf rund um Businessportraits und Firmenportraits – von erstem Kontakt bis zur Foto-Übergabe – lesen in der Beschreibung meiner Leistungen.