Portraitshooting für die Volksbank Oberberg

Businesskundenberater im gesamten Oberbergischen Kreis

Seit einigen Jahren kann ich die Volksbank Oberberg zu meinen Kunden zählen. Dazu gehört, dass ich einmal im Jahr die neuen Auszubildenden fotografiere und die jährlichen Absolventen fotografisch festhalte. Außerdem durfte ich schon für den Jahresbericht der Bank die verschiedensten Themen fotografieren. Das jüngste Projekt, das ich fotografisch begleitet habe, dreht sich Rund um die Businesskundenberatung sowie Vermögens-, Baufinanzierungs- und Anlageberatung. Ziel des Shootings war es, jedem dieser Themen ein Gesicht zu geben. Die Kundinnen und Kunden sollen direkt wissen, welcher Mitarbeiter sie in ihrer Filiale zu jedem Fachgebiet erwartet.

Fünf Menschen sitzen an einem langen Tisch. Sie haben alle dunkle Anzugskleidung an. Ein Mann mit kurzen Haaren schaut in die die Kamera und lacht. Im Hintegrund steht eine Frau an einer Pinwand.

Fotografie vor Ort in jeder Bankfiliale

Um jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter, die Kundenkontakt haben, zu fotografieren, bin ich durchs Oberbergische gefahren und habe die verschiedenen Filialen besucht. Vor Ort habe ich die Mitarbeitenden und die Filiale fotografiert, damit die Kundinnen und Kunden direkt wissen, wer sie zu ihrer Beratung empfängt. Zeitlose, authentische Businessportraits wecken Vertrauen und wirken einladend.

Eine blonde Frau in einem blauen Blazer sitzt an einem Tisch. Vor ihr liegt eine öffene Aktenmappe. Sie lacht.
Vier Persoen sitzen an einem langen Tisch. Eine Frau mit blonden langen Haaren, in einem hellen Blazer lacht und schaut in die Kamera.
Ein Mann in einem blauen Anzug, roter Fliege und kurzen brauen Haaren sitzt an einem Tisch. Rechts neben ihm eine Frau mit langen blonden Haaren und blauem Blazer. Sie lachen.
Ein Mann mit Bart und jurzen dunklen Haaren sitzt an einem großen Holztisch. Neben ihm steht ein Laptop und er blättert in Akten. EIne blonde Frau in dunklem Blazer sthet neben ihm.
Ein Mann mit kurzen blonden Haaren sitzt an einem Tisch. Er spricht mit einem Mann, der rechts im Bild sitzt. Vor ihnen liegen Unterlagen auf dem Tisch.